Re: 2. Hunsrücker Klößetour am 18.09.2021

von: Juergen

Re: 2. Hunsrücker Klößetour am 18.09.2021 - 05.07.21 18:08

In Antwort auf: BvH
Hallo Stefan,

für Sonntag gibt es keine konkreten Pläne. Falls noch eine kleine Runde gewünscht wird, wäre dies möglich.
Zwischendurch hab ich mal geplant und bitte dich, dir das mal anzuschauen.
Was wäre mit einem Ausflug vom Camping zum höchsten Punkt des Soonwaldes auf 656m?
Fernmeldeturm Ellerspring
https://de.wikipedia.org/wiki/Ellerspring

Von dort zum Camping zurück und runter an den Rhein nach Bacharach. Dort gibt es nen Bahnhof und alle kommen nach hause.
Den Weg vom CP zum Ellerspring könnten wir somit auch ohne Gepäck, aber mit Kaffeekocher, Brötchen und Marmelade angehen. bier

Strecke am Sonntag vom CP zum Rhein

Ich werde, wenn ich nicht in Frankreich oder Italien hängen bleibe, auf jeden Fall kommen! schmunzel