Re: HABERATA meets Erfurter Frühjahrstour 2021

von: Toxxi

Re: HABERATA meets Erfurter Frühjahrstour 2021 - 25.08.21 15:14

In Antwort auf: Bahnhofsradler
Und hier die Ankündigung der HABERATA 2021 vom 29.9.2021 - 1.10.2021
...

Startort ist Northeim.
...
Eine Idee wäre, dass wir uns dort zur Einstimmung treffen

...
1. Etappe bis Wahlhausen
...
2. Etappe bis Creutzburg
...
3. Etappe bis Erfurt-Kühnhausen.

Moin Reinhard,

darf ich noch mal nachfragen, wie die Daten genau gemeint sind?

Di, 28.09.21 abends Treffen in Northeim auf dem Campingplatz
Mi, 29.09.21 1. Etappe
Do, 30.09.21 2. Etappe
Fr, 01.10.21 3. Etappe

Habe ich das richtig verstanden? Ich müsste ja irgendwie Urlaub planen. Alternativ könnte ich am Mi in Göttingen(?) zu euch stoßen.

In Antwort auf: Bahnhofsradler
Als Alternative böte sich an, über den den Hainach zu fahren und ein bißchen Unstrut mitzunehmen. Die Strecke ist mir allerdings unbekannt - soll aber über den Hainich nicht leicht sein.

Bin sehr dafür!!! Leicht kann jeder... omm Den Kyffhäuser haben wir auch geschafft. lach Dieses Stück Unstrut da unten kenne ich nocht nicht, und den Hainich auch nicht.

In Antwort auf: Bahnhofsradler
Ich bin der Meinung, dass wir das in Creutzburg beschnaken können.

Wir könnten uns für die letzte Etappe auch in zwei Gruppen aufteilen. Ich hätte kein Problem damit und sähe das auch nicht irgendwie negativ oder gar als Streit.

Gruß
Thoralf