Reformationstour am 30.10.2021

von: Dietmar

Reformationstour am 30.10.2021 - 02.09.21 17:30

Hallo Freunde der traditionellen Reformationstour,

am Sonnabend, 30.10.2021 wollen wir wieder die Lutherstadt Wittenberg ansteuern. Wie immer findet die Reformationstour als Sternfahrt statt. Dazu wird es also Touren aus mehreren Richtungen geben. Unser Ziel ist das Brauhaus in Wittenberg. Wir haben dort einen Tisch von 14 bis 16.30 Uhr.

Nebenbei: Das Brauhaus in Dessau können wir dieses Mal leider nicht ansteuern, da die Bahn zwischen Dessau und Berlin nicht fährt. Das liegt aber nicht an den Lokomotivführern, sondern an den Bauarbeitern. Diese Situation muss auch bei der Tourenplanung berücksichtigt werden.

In den nächsten Tagen werden wir hier ein paar Streckenvorschläge machen. Falls jemand mitfahren möchte, meldet euch bitte zu den jeweiligen Strecken. Die Touren finden vorbehaltlich eventueller Einschränkungen durch das C-Wort statt.

Bis dahin grüßen Peter (L), Uwe (EF) und Dietmar (B)