Re: campingähnliche Unterkünfte

von: Wendekreis

Re: campingähnliche Unterkünfte - 21.09.21 17:29

In Antwort auf: cyclerps
Der einfache "Zelter" oder "Camper" fällt dem Feudalismus der Wohnklobesitzer zum Opfer die wie die Pest überall anzufinden sind. So schlecht wie sich die "Stellplätze" oder Campingplätze ohne Grasnabe entwickelt haben so exclusiv sind oft die Preise geworden.

Für längere Reisen finde ich in der Hauptsaison keine keine mir zusagenden Zeltplätze mehr. Das Internet bietet abschreckende Bilder. Einzelne Plätze, vertraut von früher, fahre ich für einen Mehrtagesaufenthalt noch an.
Ich war noch nie in einer hotelähnlichen Unterkunft. Zuhause oder im Zelt schlafe ich besser mit meinen 187 cm Körpergröße. Ich verkehre seit meiner Pfadfinderzeit in den 60-er Jahren schon in 1001 Nacht auf naturnahen Zeltplätzen. Das Verschwinden dieser Plätze ist für mich ein schmerzlicher Verlust: "Dass ich das noch Erleben musste."