Re: campingähnliche Unterkünfte

von: Gina

Re: campingähnliche Unterkünfte - 21.09.21 19:42

Hallo, ich biete über 1nite tent meinen Hof als Zeltplatz an. Dieses Angebot wird sehr gut angenommen. Meine Gäste bekommen Strom, warmes Wasser, Toilette, Bademöglichkeit im See, Kajaks zum Paddeln, Tisch und Stühle, und sogar ein Dach über dem Kopf(Carport). Nach dem Prinzip von 1nitetent alles umsonst.
Leider ist das Netz nicht sehr dicht und wenn ich einen Platz für mein Zelt brauche ist es illegal oder kostet bis zu 30,00€, dann gibt es aber ausser ein Stück Erde und Toilette nichts was ich brauche.
Meine Bitte an alle, wenn möglich bei 1nitetent anmelden und Zeltmöglichkeit anbieten!!!
Ich bin auch bei warmshower und anderen Portalen gelistet, aber 95% kommen über 1nitetent. (Von Juni bis September ca 2-3 Übernachtungen pro Woche)

Liebe Grüße
Gina, bei der heute 4 Personen zelten, die sogar 2 Nächte bleiben werden.