Re: HABERATA meets Erfurter Frühjahrstour 2021

von: cyclist

Re: HABERATA meets Erfurter Frühjahrstour 2021 - 29.09.21 19:37

Hallo Uwe,
ich bin auch auf dem Weg Richtung Erfurt. zwinker Und wenn nicht noch irgendwas unvorhersehbares mir zustößt, dann bin ich am Freitagnachmittag am CP. Werde dort auch zelten. Bitte bring trockenes Wetter mit - muss mein Zelt noch trocknen, die letzte Nacht und heute Morgen war es leider etwas sehr feucht von oben...
Nach 2 Bergziegenetappen, durch die Rhön und dem Thüringer Wald, bis hoch zur falschen und wahren Werra-Quelle (welche nun die echte ist, darf jeder selber für sich raus finden... grins ), bin ich nun in Trostadt (wo die Stadt versteckt ist, muss ich morgen früh mal schauen... verwirrt ) gelandet. Morgen dann noch bis Bad Salzungen, am Freitag mit dem Unternehmen Zukunft nach Fulda und dann nach EF.

Aktualisierte Teilnehmerliste:

* Reinhard (Bahnhofsradler)
Jürgen
* Gerhard (Gerhard O)
Uwe(TXL)
Gysbert
* Uwe Radholz
* Michael (Bikemike07)
Henning (aighes)
Stefan (aus B)
Viola
* Renata (Rennrädle) mit
* Stephan (S69) ???
Hansebiker Ingo
* RADional
* Michael B.
* Stefan (stekuli55)
* Cyclerps
Doris (fluri) & Micha mit Womo
Rigo (Sachsenonkel)
Irrwisch
* Reiner (LKWS)
Rolf (Wuppi)
Ducky (berlin)
* Thoralf (Toxxi)
Jürgen (Wiesbaden)
* Wolfgang (Mooney)
* Eva
Bianka (bikebieneberlin)
Horst (Horst14)
* Elke (Elkebi)
* Markus (cyclist)


Liste HABERATA 2021 (=Anreise ab Northeim 29.9.-1.10.21)

Reinhard (Bahnhofsradler)
Uwe Radholz
Michael (Bikemike07)
Stefan (stekuli55)
Jürgen (Wiesbaden)
Wolfgang (Mooney) und Eva
Irrwisch - mit festen Unterkünften, ab Mi 29.9. ab Göttingen
Thoralf (Toxxi) - ab Mi 29.9. ab Göttingen
Uwe (uweEF) - bin auch in Göttingen