Re: HABERATA meets Erfurter Frühjahrstour 2021

von: Stefan aus B

Re: HABERATA meets Erfurter Frühjahrstour 2021 - 04.10.21 15:01

Auch von uns ein großes Dankeschön an Uwe als Hauptorganisator und alle anderen, die zum Gelingen dieses Wochenendes beigetragen haben. Wir sind am Sonntagvormittag noch an der Gera flussabwärts bis zur Mündung in die Unstrut geradelt und haben dann am frühen Nachmittag nach einem kleinen Häppchen im Eiscafe Stotternheim die Rückreise angetreten.

Grüße aus Berlin von Viola+Stefan

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Einige haben das Feld im Vorbeifahren fotografiert, es wäre schön, wenn man über PN einen Weg finden würde, diese Fotos-unverkleinert- an Interessenten zuzustellen. Meine Bilder habe ich in Dropbox eingestellt und an die mir bekannten E-Mail-Adressen den Link verschickt. Wer noch Bilder haben will, schicke mir seine E-Mail per PN

Gruß Stefan