Re: Adventsausfahrt Pfinzgau ab KA-Durlach 27.11.

von: natash

Re: Adventsausfahrt Pfinzgau ab KA-Durlach 27.11. - 25.11.21 11:56

Servus zusammen,
unsere Ausfahrt rückt näher und auch die unentschlossensten soten langsam ungefähr wissen, ob sie am Samstag dabei sein möchten.
Das Wetter wird voraussichtlich nicht allzu prachtvoll werden, wir werden scheints bei leichtes Plusgraden und etwas Schneeregen fahren.
Also: Entsprechend anziehen und ein warmes Getränk einpacken! Auf das gegenseitige Abbusseln werden wir wegen der aktuellen Lage sowieso verzichten, ein Schal mehr schadet also nicht.
Aufgrund der Wetterprognosen überlege ich den Hinweg zu verkürzen und über Reichenbach und die Barbara- Kapelle anzufahren.
Dann könnten alle aus Richtung Ettligen /Albtal die Fahrt nach Durlach sparen und wir treffen uns beim Nussbaumer in der Pforzheimer Straße in Reichenbach.
Was meint Ihr?
Alle anderen ( abgesehen von Sopaipilla und Wetterhex, die kommen direkt zur Warte)und starten in Durlach BF um 10 Uhr.
Allerdings wüsste ich dann gerne wer dann wo hin kommt.

Bisher sind noch folgende Mitfahrende im Spiel:
Wattkopfradler, Ford Prefect, Veloträumer, Heartbiker, Ta7h12, Mirad vielleicht, Indomex vielleicht. Habe ich jemanden vergessen?

Wer ist also um 10 in Durlach?
Wer um 11 bei Nussbaumer in Reichenbach?
Wer kommt direkt zur Warte (von der erwähnten abgesehen?



Gruß Nat