Re: Adventsausfahrt Pfinzgau ab KA-Durlach 27.11.

von: natash

Re: Adventsausfahrt Pfinzgau ab KA-Durlach 27.11. - 26.11.21 16:19

Honigkuchen ist prima, das fehlt noch. Keine Spikes - es soll zwischen 1 und drei Grad geben, mit kurzem Sonnenintermezzo am Nachmittag. Am frühen morgen hats leichten Schnee-Schneeregen. Allerdings ändern sich die Wetterprognosen grad im drei Stundentakt. Es wird aber scheints, besser wie gedacht.
Wir sehen uns also gegen 10 in Durlach oder gegen 12 an der Schwanner Warte und die Strecke entschieden wir morgen früh nach Gusto und Wetterlage.
Ich backe gleich noch etwas mit der heutigen Restfeigenernte und wir verkosten unsere Spezerereien dann morgen.

@heartbiker: Schade, dass Du malad bist. Gute Besserung.

@all: Regengeraffel einpacken - vielleicht bleibts dann komplett trocken.
An der Warte kanns, wenn Schnee im Wald liegt, sein, dass der wirkt wie eine Kühltruhe. Ein zusätzlicher Kittel ist sicher kein Fehler. Heißgetränke auch nicht! Wer will, kann mein hausgemachtes "Eau de Kaltenbronn" verkosten.Weil wir in diesen Zeiten lieber nicht alle zusammen aus dem gleichen Gefäß trinken sollten, ist sas mitbringen eines eigenen Bechers (auch für Glühwein und Tee) vorteilhaft.

Bis morgen.

Gruß

Nat