Re: Adventsausfahrt Pfinzgau ab KA-Durlach 27.11.

von: FordPrefect

Re: Adventsausfahrt Pfinzgau ab KA-Durlach 27.11. - 28.11.21 13:27

Danke Natalie und Micha für die tolle Tour grins

Hat ja doch geklappt mit etwas Schnee. Toll, daß Micha den Glühweinkocher dabei hatte und unsere Becher immer gut gefüllt waren - wie hätten wir sonst die Mengen an leckeren selbstgebackenen Brödles genießen können. Da haben unsere Gebäckträger viel zu schleppen gehabt - rauf zur Schwanner Warte....

Ja - und mein persönliches Adrenalin-Abenteuer hatte auch ein Happy-End: Als ich an der Stelle im Wald, wo wir den kurzen Zwischenstop gemacht hatten, wieder angekommen bin, war es schon stockfinstre Nacht. Ich habe 10 Minuten mit der Akku-Beleuchtung durchs bunte Laub gesucht - und da lag mein Handy in der hellbraunen Lederhülle.... Auf der Fahrt zurück ist mir so richtig plastisch bewußt geworden, wie tief das Handy sich unter meine Haut gebohrt und in meinem Leben verwurzelt hat: Private Kontakte, Fernbeziehung, Adressen, Notizbuch, Bilder.... Aber das ist ein anderes Thema....

Es war eine toller und unvergesslicher Tag mit lieben Radelfreunden - Danke und liebe Grüße bier2 wein grins

Micha