Re: Brandenburger Grünkohltour am 8.1.2022

von: Stefan aus B

Re: Brandenburger Grünkohltour am 8.1.2022 - 28.12.21 18:29

Guten Abend,

ich versuche es mal mit einer Sammelantwort auf die letzten drei Beiträge. Dietmar wird sicher mit der Gaststätte absprechen können, dass sie seine Bestellung auf zwei unabhängige Gruppen, die im Abstand von ca 15 min kommen, ändern. Nach meiner Meinung dürfen wir auch nicht mit mehr als 10 Leuten gemeinsam radeln. Wenn nicht noch massenweise Absagen kommen, werden wir die Grünkohlwilligen auf zwei Gruppen verteilen, die bereits bei der Anreise getrennt agieren. Ich werde das noch mit Dietmar absprechen, d.h. eine Gruppe benutzt eine S-Bahn früher oder später und startet auch in Strausberg Nord 20 min früher bzw. später als im Ausgansbeitrag geschrieben. Genaueres legen Dietmar und ich dann im Laufe der nächsten Woche fest.

Gruß Stefan