Re: Jahreskilometer 2021 - wie war euer Radeljahr?

von: tonycyclesghost

Re: Jahreskilometer 2021 - wie war euer Radeljahr? - 12.01.22 12:26

Gut lief es im letzten Jahr. Allerdings war der Start etwas holprig, aber nach einer J&J Impfung Ende Juni, konnte ich Anfang Juli zu meiner Balkantour aufbrechen. Start von München über den Großglockner und Wurzenpass nach Slowenien, dann weiter die kroatische Küste runter nach Dubrovnik und hinein nach Montenegro. Von dort weiter nach Tirana und Nordmazedonien. Zurück dann über Prishtina im Kosovo und Peja und einem abenteuerlichen Pass nach Montenegro. Von dort über eine Gravelpiste nach Foca in Bosnien-Herzegowina. Dann Sarajewo und zum Schluss nach Zagreb. Von dort mit dem Flixbus nach Hause.

Es waren rund 2500 km und 45000 Höhenmeter. So viel hab ich lange nicht geschoben. Hat trotzdem super Spaß gemacht.

Ach. so - Stadtkilometer gab es natürlich auch. Aber die hab ich nicht aufgezeichnet.

Ich wünsche Euch allen ein erlebnisreiches Tourenjahr 2022!! Ich will in den Kaukasus (Georgien und evtl. Armenien).