Re: Jahreskilometer 2021 - wie war euer Radeljahr?

von: Grimbol

Re: Jahreskilometer 2021 - wie war euer Radeljahr? - 21.01.22 17:03

Highlight: eine Radtour direkt von der Haustür im schönen Frankenland Zickzack über ein paar Alpenpässe bis auf das Campo Imperatore im September. Dazu kommen viele Tagestouren im fränkischen Hügelparadies mit Tagesgepäck mit dem Ziel die meisten Hügel, die bei Quäldich hier in der Region gelistet sind, 1x gefahren zu sein (das Jahr war dafür zu kurz aber es war eine schöne Motivation fürs fit-bleiben trotz fehlender Frühjahrsausfahrt).
Zusammen ergibt das mit allen Alltagskilometern ca 9570 km und etwas mehr als 110000 hm. Dazu ein breites Grinsen als wir am Mortirolo mit Gepäck zwei e-Mountainbiker „kaputtgefahren“ haben - deren Akku hat nicht bis oben gereicht, auch konnten sie wohl nicht mit der Gangschaltung nicht umgehen: zu große Gänge schmunzel
Vorsatz für 2022: ein paar fehlende Quäldich-Hügel und dann hoffentlich mind. eine große Tour und vielleicht noch eine kleinere…