Re: Forumstreffen 2022

von: Uwe Radholz

Re: Forumstreffen 2022 - 01.02.22 10:06

Gut, das Roland es wieder angehen will.
Wäre tatsächlich gut, ein neues Wiki anzulegen. Dann könnten wir, die wir Touren oder ähnliches anbieten, das gegebenenfalls editieren. Ich habe natürlich vor, zu kommen und dann auch die beiden Touren durchzuführen, die ich dereinst angeboten habe. Aber da man in diesem Zeiten nie weiß was kommt, überlege ich, das so zu schreiben, dass die auch ohne mich gefahren werden können. Sollte im Prinzip, zumindest für die Tour durch den Odenwald, kein Problem sein. Zumal einige Locals an Bord sind und zum Beispiel Thoralf die Tour schon mit mir fuhr und damit auch kein Problem hätte.
In der Zwischenzeit könnte auch eine Straße, die im vergangenen Jahr gesperrt war, wieder offen sein. Vielleicht schaffe ich es, das in den kommenden Tagen zu prüfen. Mal sehen.
Übrigens, dies als Mitteilung für einen einzelnen Forumisto, ist es im Augenblick in Mannheim wieder deutlich wärmer als in Berlin unschuldig


Monnem vorn!