Re: Badische Obstblütentour Anfang April ab KA-Dur

von: natash

Re: Badische Obstblütentour Anfang April ab KA-Dur - 31.03.22 10:53

Servus zusammen,
bis zu unserem Ausfahrtstermin sollten Wetter und Temperaturen wieder radelfreundlicher ausfallen.
Was mir jedoch ein wenig Kompfschmerzen bereitet ist die Einkehr.
Die infragekommenden Lokalitäten sind alle nicht so furchtbar groß, als dass wir da mit stark 15 Personen spontan einfallen und damit rechnen können Platz zu finden.
Ich selbst halte eine Einkehr in oder um Michelbach für das sinnvollste, auch weil da am einfachsten die Möglichkeit besteht zu uns zu stoßen, für alle die km und Höhenmeter minimieren wollen.
Allerdings hat dort das Naturfreundehaus noch geschlossen und im Gasthaus Engel und bei der XXL Ranch bittet man um Reservierung. Ersterer besitzt auch eher Wohnzimmergröße, es sei denn der Biergarten hat geöffnet.
Alternativ bliebe das Naturfreundehaus in Moosbronn. Da hat es Platz für auch spontane Besuche, allerdings beinhaltet das einen kleinen Schlenker oben (also VOR Michelbach) und beschränkt sich kulinarisch auf Kuchen, Erbsensuppe und Wienerle.
Was meint Ihr? Soll ich irgendwo etwas reservieren oder lassen wirs drauf ankommen und alle nehmen ein Vesper mit?
Gruß
Nat