Re: Och wie Schade die VII am 22.5.22

von: chrisli

Re: Och wie Schade die VII am 22.5.22 - 28.04.22 18:37

Moin Lutz,
ich wollte ja mit aller Macht meine Frau davon überzeugen, dass sie mitfährt - ist mir nicht gelungen. Normalerweise übernachte ich bei einem Freund in Neu Wulmstorf , wollte mir diesmal aber die Anreise per Bahn am frühen Sonntagmorgen sparen. In der JuHe Mölln gab's nur noch Platz im Mehrbettzimmer, ich habe dann Mom's B+B gefunden. ADFC-Dachgeber in der Möllner Umgebung sind rar. Ein Zugticket für Samstag bis Lüneburg habe ich noch nicht gebucht. In den meisten ICEs sind die Radstellplätze schon besetzt, also werde ich wohl den Metronom nehmen und bin flexibel. Am Sonntag sind es von Panten bis zum Bf Mölln nur 10 km.
Was schlägst du vor? Ein paar km werde ich ja schon in den Beinen haben...
Grüße, Chris