Re: Och wie Schade die VII am 22.5.22

von: lufi47

Re: Och wie Schade die VII am 22.5.22 - 22.05.22 15:44

Nun ist auch diese Tour gefahren. Es war wieder sehr nett und das Wetter hat auch mitgespielt.
Danke.
Und nun die Bilder:
Nach dem Start die erste Pause für ein Fischbrötchen


Man beachte das diese Bilder gemacht wurden, obwohl die gefährlichen Knicksprunglinden im Hintergrund waren…..
Dann eine Pause weiter im Osten des Schaalsees


Eine kleine Einkehr gab es auch

Und dort gab es eine Kippeiche…..


Es wurde oben schon darauf hingewiesen, dass fremde Bilder usw. nicht eingebunden werden dürfen. Dazu gehören auch Karten. Ich habe eine Link zur Karte angelegt ...

Link zur Karte

Es war schön mit Euch.
Der nächste Termin wurde mit dem 12.6.2022 avisiert und das Ziel ist besprochen worden.
Ich freue mich drauf.

Gruß
Lutz