Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden 2022

von: Dietmar

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden 2022 - 01.06.22 18:46

Hallo BU24-Fahrer,

habe den Track nochmal eingestellt. Den muss wohl jemand nach dem Runterladen gleich noch gelöscht haben. Wie auch immer, er musste ohnehin überarbeitet werden. Bei den Pausenpunkten 1 bis 3 und beim Abschluss haben sich ein paar Veränderungen ergeben. Damit sollte der Link im 1. Beitrag wieder funktionieren. Hier nochmal: BU24-2022

Zu den gastronomischen Höhepunkten: In Bandelow (Pause 08 nach ca. 151 km) kehren wir ins Käsestübchen ein. Hier gibt es wie im Vorjahr ein Süppchen und ein paar belegte Brötchen plus Tee und Kaffee zu einem moderaten Pauschalpreis. Andere Getränke können gekauft und Wasserflaschen aufgefüllt werden.

Das Abschlussfrühstück (nach 286 km) findet dieses Mal beim Bäcker Junge direkt an der Seebrücke statt. Hier gibt es bäckertypisches Frühstück à la carte. Das aus den Vorjahren bekannte und beliebte Aurelia ist leider dauerhaft geschlossen.

Bis demnächst grüßt Dietmar