Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden 2022

von: jfk

Re: Berlin - Usedom in 24 Stunden 2022 - 07.06.22 18:21

So, liebe Leute - schweren Herzens, aber ich bin raus...
Zum einen ballt sich doch terminmäßig einiges zusammen, so dass ich ein ziemlich enges Zeitfenster habe, und wenn dann noch wieder evtl. überfüllte Regionalzüge dazukommen - und ich maximal ohne Rad mitfahren könnte - nee, danke - da habe ich doch ein wenig Schiss, dass ich dann dastehe, und nicht wegkomme traurig

Ich wünsche Euch eine schöne Tour - möglichst mit unterdurchschnittlichem Regen und Gegenwind lach


1. Andreas (NocheinAndreas)
2. Stefan (Stefan6666)
3. Dietrich (dietr)
4. Dietmar
5. Uwe-TXL
6. RadEsel
7. Michael B.
8. Uwe Radholz
9. Andreas ANe
10. Gabi (Hagebutte)
11. Stefan (stekuli55)
12. Michael (michiq_de)
13. Hadeel (über Dietrich)
14. Bilal (über Dietrich)
15. Jörg C. (joerg67)
16. olaf (olaf_grrr62
17. Wendel
18. Rainald
19. Henrik
20. Daniel FausB
21. Ducky-GS (Guido Schumann)
22. Wolfram
23. Michael (Bikemike07)
24. Arnd (Tom72)
25. Timmi der Große