Re: BU24 Sport und Spaß 18.6.22

von: BaB

Re: BU24 Sport und Spaß 18.6.22 - 16.06.22 18:39

In Antwort auf: Stefan aus B
Guten Abend,

ich will nicht schulmeistern und euch auch nicht den Spaß verderben, es gibt aber in Gesundbrunnen keinen Aufgang von den Bahnsteigen zur Swinemünder Brücke.
Verflucht! entsetzt Hier in Berlin kannste auch echt nix unbeobachtet irgendwo stehen lassen. Sofort wird's geklaut! böse Heute morgen war das verfluchte Dingen noch da.
Gott sei Dank befindet sich bei Google Satellit ein Bild von der Brücke, da gibt's vielleicht ne Chance, dass die Polizei das Teil wieder findet. Haben sicher nur ein paar Kinder gemopst, um damit zu spielen. Samstagmorgen ist die sicher wieder zurück... zwinker
Ansonsten wird das unsere erste Cyclocrosseinlage der Tour. schmunzel dafür