Re: Och wie Schade VIIII oder mit Norwid zu Norwid

von: lufi47

Re: Och wie Schade VIIII oder mit Norwid zu Norwid - 02.07.22 18:13

So bin wieder auf dem Sofa. War schön! Bestes Wetter, tolle Gruppe und nette Gespräche….was will man mehr?
Na klar, die Bilder!
Erstes Sperrwerk

Die Elbe war auch da

Dann waren da noch Deicharbeiter/innen

Und schöne Gegend


Dann verließen wir den Deichweg

Und fanden uns im Oldtimerparadies wieder



Bei Norwid angekommen führte uns Rudi Pallesen herum. Die fachmännische Diskussion über di2 und Steckachsen bleibt den Anwesenden vorbehalten. Wir bewunderten ausgiebig seine neuen tollen Fahrräder und genossen einen pulled pork Burger und einige Kaltgetränke.
Auf der Heimfahrt nahmen wir die Fähre

Schoben die Zufahrt hoch

Und nahmen die letzten Kilometer unter die Reifen

Nach ca. 60 Kilometern waren wir wieder in Wedel.

Schön war’s mit Euch!

Gruß
Lutz

Och wie Schade X startet am 14.8.2022 und wird von Robert geführt und geht um den Ratzeburger See.
Details folgen von Robert.