Re: Campingpreise

von: Thomas1976

Re: Campingpreise - 05.08.22 13:49

Wenn man bedenkt, dass die 60€ in der Regel auch noch versteuert werden müssen, finde ich den Preis für absolut i.O.

Auf meiner vor 6 Wochen beendeten Radreise in Kalifornien, habe ich sogar für ein Motelzimmer 120€ bezahlt, selbstverständlich wie meistens in den Staaten, ohne Frühstück.
Aber nachdem ich frisch aus dem "Death Valley" gekommen bin, war mir der Preis für eine warme Dusche und AirCondition eher nebensächlich, meine "Schmerzgrenze" wären 150USD gewesen. Nach 3 Tagen schlafen unter freiem Himmel bei ca. 30°C in der Nacht brauchte ich einfach diese Abkühlung.

Und eine "Preisverhandlung" war da nicht möglich, obwohl in dem Zimmer 3 Personen hätten schlafen können. Das hat den Manager aber nicht interessiert, dass ich alleine unterwegs war. Der Preis war pro Zimmer.