Ententour am 19.11.2022

von: BaB

Ententour am 19.11.2022 - 17.10.22 21:04


ACHTUNG! Die Abfahrtzeit hat sich auf 9.00Uhr verändert, bitte seit schon um 8.45Uhr am Abfahrtsort!

Ankunft am Restaurant schon um 13Uhr.



Hallo!

Wie auf dem letzten Stammtisch besprochen, wird die diesjährige Ententour am 19.11. stattfinden.
Wir werden dieses Jahr dieselbe Tour wie letztes Jahr fahren, den Track zur Tour findet ihr hier:Klick Und da eh schon kopiert wird, kopiere ich hier mal aus dem letztjährigen Text: Die Strecke wird von Pankow über Buch, Liepnitzsee, Wandlitz zurück nach Berlin führen, wo wir im Restaurant Schaukelpferd in Wilhelmsruhe gegen 14 Uhr eintreffen, um Ente zu essen (Ente wird es dort geben, auch wenn sie nicht mehr auf der Karte steht).
Start ist um 9.30 Uhr am S-Bahnhof Bornholmer Straße am nördlichen Ausgang.
Der Track führt über Radwege, kleinere Straßen und auch festgefahrene Waldwege.
Ich muss eine Woche vorher durchgeben, wie viele Leute kommen und wie viele Ente essen möchten. Bitte tragt euch also rechtzeitig in die unten stehende Liste ein und bitte mit dem Zusatz "(Ente)", wenn ihr selbige verspeisen möchtet. .

Viele Grüße

Britta und Bernd


Teilnehmer*innen:
Britta (Ente)
Bernd (Ente)
...
...
...