Re: Forumstreffen 2023

von: Juergen

Re: Forumstreffen 2023 - 28.12.22 06:03

Hallo Bettina,
Matthias hat das Geld vom letzten Treffen bei sich. Der Rest befindet sich auf einem Konto in meiner Obhut, das ich gerne abgeben würde. Wenn Du es verwalten magst? Nur zu!

Abrechnung Forumstreffen 2019 in Räbke (Forum)

Re: Forumstreffen 2022 - ABRECHNUNG (Treffpunkt)

Bisher war es üblich, einen kleinen Obolus zu errichten und jedes Treffen für sich abzurechnen. Die Rücklagen waren gedacht für Situationen, wenn mal was schief geht. (So hätten wir in Räbke fast 2 Zelte bestellt weinend )

Sollte das in Zukunft anders gehandhabt werden, dann sollten darüber alle abstimmen. Ich habe nichts dagegen, bin aber auch nicht dafür, die Kohle ohne Not für zukünftige Treffen auszugeben, nur damit der/die einzelne pro Treffen vielleicht 10,- Euro spart.

Lieben Gruß
Jürgen