Re: Forumstreffen 2023

von: Uwe Radholz

Re: Forumstreffen 2023 - 28.12.22 06:56

In Antwort auf: panta-rhei
In Antwort auf: Juergen
Hallo Bettina,
Matthias hat das Geld vom letzten Treffen bei sich. Der Rest befindet sich auf einem Konto in meiner Obhut, das ich gerne abgeben würde. Wenn Du es verwalten magst? Nur zu!

Bisher war es üblich, einen kleinen Obolus zu errichten und jedes Treffen für sich abzurechnen.
...
bin aber auch nicht dafür, die Kohle ohne Not für zukünftige Treffen auszugeben, nur damit der/die einzelne pro Treffen vielleicht 10,- Euro spart.

Sehe ich ganz genauso.
Der Beitrag bei den Treffen ist fuer die meisten hier sicher erschwinglich. Lieber sollte es fuer die, die es sich WIRKLICH nicht leisten koennen eine Unterstuetzung geben, statt es fuer alle gratis zu machen.


Volle Zustimmung. Wobei ich es durchaus schade finde, das Jürgen den Job als unser Finanzminister abgibt. Seine klare und konsequente Linie hat mir immer imponiert. Schon klar, dass man das irgendwann nicht mehr machen will. Aber nochmal ausdrücklichen Dank. War richtig gut.