Re: Abstimmung Forumskalender 2023/24

von: Thomas1976

Re: Abstimmung Forumskalender 2023/24 - 01.01.23 18:03

Zitat:
Ich fände es sehr angenehm, wenn Du nicht fortlaufend das Sterben des Forums betonst


Dafür sorgen ja schon die Betreiber, die es noch nicht einmal schaffen nach mehreren Jahren Holger wieder ins "Team" mit aufzunehmen.
Und die Spendenliste ist seit fast einem Jahr nicht mehr aktualisiert worden, eine Frechheit gegenüber jedem Spender, welcher noch nicht einmal weiß ob sein Geld angekommen ist oder nicht.

Die Software ist so altbacken, dass sich ein Ende womöglich von selber erledigt.

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ich brauche für meine Radreisen diese Plattform schon lange nicht mehr.

Das es diese Plattform noch gibt kann man Holger, Jürgen und Arnulf verdanken. Aber Holger ist ja nicht mal im Team.