Re: Abstimmung Forumskalender 2023/24

von: cyclist

Re: Abstimmung Forumskalender 2023/24 - 01.01.23 21:05

Hallo Thomas,
wenn du so negativ dem Forum gegenüber eingestellt bist, dann solltest du möglichst schnell auch die Konsequenzen daraus ziehen und dich hier verabschieden!
In Antwort auf: Thomas1976
Dafür sorgen ja schon die Betreiber, die es noch nicht einmal schaffen nach mehreren Jahren Holger wieder ins "Team" mit aufzunehmen.
Und die Spendenliste ist seit fast einem Jahr nicht mehr aktualisiert worden, eine Frechheit gegenüber jedem Spender, welcher noch nicht einmal weiß ob sein Geld angekommen ist oder nicht.

Das stimmt leider voll und ganz! Das hat man ja gerade wieder bei dem Ausfall kurz vor Weihnachten gesehen. Wenn ein Provider eine Wartung durchführt, dann wird dies sicher angekündigt, auch der Zeitraum dürfte bekannt sein. Das anschließend evtl. ein Neustart nötig ist, dürfte auch bekannt gewesen sein. Das noch nicht mal - trotz Nachfrage - die Moderatoren in Kenntnis gesetzt werden, zeugt ebenfalls vom Desinteresse der beiden Betreiber des Forums.
Neben der Team-Seite, der Spenden-Seite, ist auch die Server-Infos total veraltet.

Wenn seitens der Betreiber kein Interesse mehr am Weiterbetrieb besteht, dann sollten sie es kund tun, dann muss man sich eine andere Art der Trägerschaft einfallen lassen. Beispiele dazu gibt es dazu mehrere gut gelungene. Oder die Aufgaben müssten besser verteilt werden.

Holger müsste auf der Team-Seite eigentlich nur von den Ehemaligen zu den aktuellen Moderatoren verschoben werden. "Grün" ist er ja schon lange. Und neben Holger, Jürgen und Arnulf gibt es auch noch ein paar weitere Kollegen, die den "Laden" hier am Laufen halten! bravo bravo bravo