Re: Abstimmung Forumskalender 2023/24

von: Thomas1976

Re: Abstimmung Forumskalender 2023/24 - 02.01.23 07:31

Das Spendengelder nicht veröffentlicht werden hat nichts mit Desinteresse zu tun.

Ich als Spender möchte schon wissen, ob mein gespendetes Geld angekommen ist und wie es verwendet wird.

Das man immer wieder darauf hinweisen muss, bitte die Spenderliste zu aktualisieren, geht gar nicht.

Einerseits bittet man um Spenden und ist auch darauf angewiesen um den Laden am Laufen zu halten, andererseits macht man sich noch nicht einmal die Mühe diese alle paar Wochen zu aktualisieren.

Ich frage mich, wer den Laden am Laufen hält. Für mich sind das ein paar sehr wenig vereinzelte, die teilweise noch nicht einmal als Moderatoren aufgeführt werden. Und ob da irgendwann Leute nachkommen, bezweifle ich sehr stark.
Irgendwann gibt es eventuell den GPSIES Effekt, wer weiß.

Unter so einem "Vorstand" würde ich nie ehrenamtlich arbeiten wollen.