Re: Experiment: 26.2.23 Grünkohl mit Fernsteuerung

von: Felix-Ente

Re: Experiment: 26.2.23 Grünkohl mit Fernsteuerung - 05.02.23 14:29

Ja, grundsätzlich schon. Das Problem ist, dass sich auch die zweite Gaststätte, die der Hansebiker im letzten OWS-Thread verlinkt hat, hartnäckig einer Kontaktaufnahme verweigert hat. Zum Glück konnte ich auf fleißige Helfer aus Hamburg zurückgreifen, so dass ich jetzt melden kann, dass die Grünkohltour stattfinden kann, aber leider nicht nach Lübeck.

Stattdessen startet die Tour um 10 Uhr am Hamburger Hbf. und führt entlang der doofen und der schlauen Elbe (oder so zwinker ) nach Krauel, wo es Grünkohl mit Beilagen für uns geben wird. Ich werde noch die Moderatoren anschreiben, ob die für mich den Startbeitrag editieren oder ob ich etwas neues aufmachen muss.