Re: Experiment: 26.2.23 Grünkohl mit Fernsteuerung

von: Mooney

Re: Experiment: 26.2.23 Grünkohl mit Fernsteuerung - 07.02.23 14:43

Nachdem inzwischen zwei weitere Platte ohne jeglichen Grünkohlzusammenhang dazugekommen sind, habe ich provisorisch entschieden, daß vielleicht doch nicht der Grünkohl verantwortlich ist, sondern habe dem Reifen die Schuld gegeben und ihn empört weggeschmissen. Sollte sich auch das als Irrtum herausstellen. nehme ich entweder ein anderes Rad oder gleich den Strick,
Anklicken zum Enthüllen...
damit ihr mich daran ziehen könnt.


Jedenfalls plane ich unter diesen Umständen unsere Teilnahme und mache einen entsprechenden Eintrag in die vorzügliche

Liste:

- Felix (Ente)
- Lutz(Lufi47)
- Chris (chrisli)
- Reinhard (Bahnhofsradler)
- Wolfgang (Mooney)
- Eva

Wolfgang