Berlin - Usedom in 24 Stunden 2023

von: NocheinAndreas

Berlin - Usedom in 24 Stunden 2023 - 28.02.23 10:36

Liebe Freundinnen und Freunde der längeren Forumsfahrten,

Dieses Jahr kommt nachstehende Ankündigung leider sehr spät, was an meiner persönlichen Belastung in den zurückliegenden Wochen liegt. Ich bitte um Nachsicht und hoffe, dass sich dennoch in den nächsten nicht mehr ganz 4 Monaten wieder zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer begeistern lassen und mitfahren.

Im Juni 2023 steht wieder die Fahrt von Berlin nach Usedom in 24 Stunden an. Wir nutzen die längsten Tage des Jahres, nämlich den 24. und 25. Juni 2023.

Treffpunkt ist am Sonnabend, 24.6.2023 um 7:30 Uhr am Brandenburger Tor. Der Start soll spätestens um 8:00 Uhr erfolgen, damit wir rechtzeitig am Sonntagmorgen, den 25. Juni um 8:00 Uhr das Abschlussfoto vor der Seebrücke in Ahlbeck aufnehmen können. Wie immer planen wir dann im Anschluss in Heringsdorf ein ausgiebiges Frühstück zum relaxen, vielleicht diesmal auch in Swinemünde, das muss noch erkundet werden. Der Track orientiert sich am letzten Jahr (link folgt noch), den wir noch an aktuelles Baugeschehen anpassen müssen.

Der Ablauf wird nach der bisherigen Planung keine Überraschungen bieten. Wir wollen mit gleichmäßigem Tempo, regelmäßigen kleinen Pausen (die Pausenpunkte sind im Track markiert) fahren und entspannt die Strecke gemeinsam genießen.

Das Abendessen ist wieder in Bandelow geplant. Danach ist noch die Strecke bis Anklam zu bewältigen, wo wie immer ein bisschen Schlaf genossen und Kraft für den nächsten Morgen geschöpft werden kann.

Wir freuen uns auch über Mitradlerinnen und Mitradler, die nur eine Teilstrecke mitfahren wollen oder können. Am Vorabend wollen wir uns wieder in der Prager Hopfenstube in der Frankfurter Allee auf die Fahrt einstimmen.

Wir freuen uns auch diesmal auf eine schöne Fahrt, grüßen mit dem Zielfoto von 2022.



Stefan, Dietrich, und Andreas

Nachstehend die Liste, die wie immer durch Kopieren und Hinzufügen zu ergänzen ist (bitte die Zitierfunktion und nur die jeweils letzte Liste nutzen):

Liste
Andreas (NocheinAndreas)
Dietrich (Dietr)
Stefan (Stefan6666)