Re: Forumstreffen 2023

von: natash

Re: Forumstreffen 2023 - 30.04.23 18:00

Wir haben so einen Gruschd die letzten 20 Jahre nicht gehabt und benötigt (eben weil wir eigenverantwortliche Individuen sind, die halt zusammenhocken) und ich bezweifle, dass es Sinn macht, jetzt, wo unsere Treffen auf überschaubare Größen zurückgeschrumpft sind, damit anzufangen. Falls es Probleme geben sollte - dafür war einmal die Kasse gedacht, die ist auch deshalb recht gut gefüllt, weil sie als backup noch nicht benötigt wurde.
Aber in Zeiten, in denen viele sich mit expeditionsverdächtigen Vorbereitungen und minutiöser Drohnenberichterstattung auf das Abenteuer eines mitteleuropäischen Flußradwegs begeben, wundert mich dann auch nicht mehr so arg viel.
Liebe Bettina, es ist toll, dass Du ein Treffen organisierst, lass Dich nicht verunsichern. Das ist schon gut so, wie Du das machst.


Gruß

Nat