Re: Forumstreffen 2023

von: Velocio

Re: Forumstreffen 2023 - 01.05.23 08:36

In Antwort auf: cyclist
Das Leben ist doch an sich schon hochgefährlich... bäh schmunzel
Da brauchen wir doch nicht noch weitere Personen, die noch mehr Gefahren mitbringen? verwirrt grins
Am besten bleiben alle zu Hause und wir machen ein Online-Treffen? party
In Foren zeigt sich ja, dass Menschen offenbar nicht in der Lage sind einfach nur mal Dinge zu besprechen. Historisch betrachtet ist ja schon einiges besser geworden, aber die Entwicklung des Menschen scheint doch nicht über die Pubertät hinaus zu gehen. Online ist sicher! party Und wenn da mal was schief läuft, dann ist es halt das Recht des Stärkeren. Die Ukraine-Krieg wäre online auch viel sicherer! Man darf so einen Krieg auch straffrei führen, obwohl da ja vorsätzlich Menschen umgebracht werden.