Re: Forumstreffen 2023

von: Velocio

Re: Forumstreffen 2023 - 01.05.23 09:14

In Antwort auf: natash
Liebe Bettina, es ist toll, dass Du ein Treffen organisierst, lass Dich nicht verunsichern. Das ist schon gut so, wie Du das machst.
Ich glaube, da wird was missverstanden. Ich finde das auch gut, dass sie das macht. Ich versteh' nur nicht, dass man so geizig ist, keine 2 Euro für eine Versicherung auszugeben, die eine evtl. mögliche Haftung von Bettina übernimmt. Bettina, du kannst ja mal deine Haftpflicht fragen, ob sie einspringen würde.

In Antwort auf: natash
Wir haben so einen Gruschd die letzten 20 Jahre nicht gehabt und benötigt
Vor 20 Jahren hat auch noch niemand gefragt, ob man damit einverstanden ist, dass Fotos vom ihm ins Forum gepostet werden. zwinker Ich bin auch kein Fan von Formalien, aber das 20 Jahre alles gut gegangen ist, ist noch keine Garantie dafür, dass es immer gut gehen wird. Und gerade bei der jetzigen Wahl, ein Ort selbt anzumieten, was ich sehr begrüsse, ist das Risiko doch deutlich höher als beim Treffen auf einem Campingplatz.