Re: Och wie Schade XIV am 30.04.2023

von: Mooney

Re: Och wie Schade XIV am 30.04.2023 - 01.05.23 16:01

Gleißende Sonne und eisige Kälte - also für jeden etwas dabei (erst heute war es richtig frühlingshaft). Zwar kannte ich ca. 97% der Streckenteile, aber das schadet erstens sowieso nichts und zweitens erst recht nichts, wenn man mit so angenehmen Mitfahrern unterwegs ist (und ißt).

Vielen Dank also an Lutz für die Organisierung dieser attraktiven Tour und besonders für die Fürsorglichkeit, mit der Du dafür gesorgt hast, daß so viele unterschiedliche Rindviecher die angrenzenden Wiesen bevölkert haben (die waren nämlich, also wir vor kurzem mehrmals dort vorbeikamen, noch nicht da).

Wir sind gut nach Hause gekommen und mußten nur noch einen kleinen Schlenker auf dem Friedhof machen, um die 100 Km vollzukriegen.

Wolfgang