Re: Forumstreffen 2023

von: ta7h12

Re: Forumstreffen 2023 - 02.05.23 13:58

In Antwort auf: BvH
Diese besorge ich morgens, damit nicht jeder zum Bäcker muss.
Um Gottes WIllen, Bettina!
Das Treffen ist eine eigenverantwortliche Forumsaktion und ich möchte dich gerne vom Brötchenholen abhalten. Es werden sich doch wohl 4 Leute finden, die etwas Frühsport treiben wollen. Wir erwarten dich dann ausgeschlafen als strahlende Gastgeberin zum Frühstücken auf dem SV-Gelände.
Wenn du das auch noch machst könnte das Problem entstehen, dass nie wieder ein Forumstreffen statt finden kann, weil alle den hohen Standard scheuen.

Wenn o.k. dann bau ich gerne noch eine Brötchenholfreiwilligenliste in das Wiki ein (kann aber gerne auch jemand anderes machen; Arbeit am Wiki ist kein Spuk, eher eine Nervensache).

Übrigens: meiner Beobachtung nach sind die Foristen eher zurückhaltend mit Festlegungen, aber im Lauf eines Treffens löst sich vieles.

Thomas