Re: Forumstreffen 2023

von: cyclist

Re: Forumstreffen 2023 - 04.05.23 09:57

Zitat
Bei mir in der Nähe ist ein wunderschöner Camping quasi mit ICE - Anschluss, Kultur satt und jede Menge Tourenmöglichkeiten ... aber die hohen Ansprüche halten mich zuverlässig davon ab, diesen für ein Forumstreffen vorzuschlagen.
Seit wann gibt es einen ICE-Halt im Britischen Territorium im Indischen Ozean? Hast du die Möglichkeit entsprechende Transportmöglichkeiten zu organisieren? Nachhaltig ist die Anreise sicherlich nicht... Insofern kann ich nicht nachvollziehen, inwieweit du diesen Ort für ein Forumstreffen geeignet hältst? Da ja die meisten Inseln Sperrgebiet sind, bzw. vom Militär besetzt sind, gehe ich davon aus, das du in der Lage bist, eine entsprechende Ausnahmegenehmigung zu bekommen?
Auch sind die Tourenmöglichkeiten sicher nicht so toll, wie von dir gepriesen. Immerhin sind da keine größeren/längeren Steigungen zu erwarten...