Re: Forumstreffen 2023

von: BvH

Re: Forumstreffen 2023 - 23.05.23 19:48

Hallo,

auf diesem Weg bedanke ich mich nochmals bei allen, die am Treffen teilgenommen und zum Gelingen beigetragen haben. Hervorheben möchte ich Matthias, der sich um die Finanzen kümmert und Thomas, der die Wiki-Seite bearbeitet hat (und dann leider nicht kommen konnte).

Ich bin froh, dass der einzige Sturz, der mir bekannt wurde, relativ glimpflich ausgegangen ist. Bemerkenswert ist auch, dass es bei den Ausfahrten keinen Platten gab.

Es scheint das 1. Treffen gewesen zu sein, bei dem eine Spülmaschine zur Verfügung stand und bei dem echte Kühe in direkter Nachbarschaft die Attraktion waren.

Es wäre super, wenn sich jemand findet, der im nächsten Jahr das Treffen organisiert, der hier oft angesprochene Brötchenservice muss nicht sein grins, aber gegen eine Pension oder ein Hotel in der Nähe hätte ich als Nichtzelter nichts einzuwenden.

Viele Grüße vom Hunsrück

Bettina