Re: Forumstreffen 2023

von: KaivK

Re: Forumstreffen 2023 - 24.05.23 06:43

Vielen Dank für das Ausrichten des Forumstreffens. Ich fand es sehr gut und die Wiese war echt gut zum Aufstellen von Zelten geeignet, viel besser als das, was man normalerweise von Campingsplätzen gewöhnt ist.

Die Touren waren auch gut und man hat doch einige Höhenmeter gesammelt.

Bei mir hat sich die Bahnreise zurück mit einem der beiden zu erwartenen Problemen eingestellt. Obwohl ich um 6:40 los bin und durch Glück den Zug um 8:09 in Niederheimbach noch bekommen habe, kam ich dann um 12 in Mühlacker nicht mehr in den letzten (von 5) Zügen. Ich hatte einfach zu spät für einen IC gebucht. Ich habe dann von dort dann das Fahrrad genommen. Es waren nochmal 600hm mit 260m Nettoanstieg, teilweise auch echt steil, abschnittsweise wurden die Radrouten über Steigungen von 10% und mehr geschickt. Welcher normale Radfahrer soll das denn schaffen, die anwesenden Forumsteilnehmer mal implizit ausgeschlossen, aber das ist doch echt nicht ohne.