Re: Forumstreffen 2023

von: natash

Re: Forumstreffen 2023 - 24.05.23 18:34

In Antwort auf: Rennrädle
Dieser Satz war Anlass, dass ich gestern bei dem Motorradclub in Grossostheim angefragt habe, ob deren Gelände dafür geeignet sei (Duschen, Raum)
Ich radel dort oft vorbei. Perfekt gelegen am Ortsrand, in der Mainebene zwischen Odenwald und Spessart gelegen, genug bergige und Ebene Strecken zur Verfügung.
Übernachtungsmöglichkeit im Ort und zwei Teilgemeinden verfügbar.
Richtig gute Bäckerei und alle Arten von Einkaufsmöglichkeit ca 2km eben entfernt.

ich fände es klasse und bin sicher nicht alleine. Die Ecke ist gut, gut zu erreichen und ja, auch der Gerstensaft schmeckt gut bei Euch.
Da ja die Treffen eher wieder kleiner werden und außerdem niemand einen All-inclusive-Urlaub gebucht hat, wird's sicher auch wieder weniger Aufwand.
Gruß

Nat