Re: Ententour am 19.11.2022

von: BaB

Re: Ententour am 19.11.2022 - 12.11.23 19:23

In Antwort auf: lufi47
Ich finde wer am 8.11. etwas anfragt und am 9.11. absagt...
Nun ja, 9.11. - 12.11. Das ist schon etwas länger und die Tour sollte ja auch schon bald stattfinden. Und da er ja auch noch vorbereiten muss etc. verstehe ich, dass er eine kurze Frist gesetzt hat. Und noch später einen Restauranttisch zu bekommen wird schwierig, da jetzt alle Firmen/ Büros/ Labore! ... ihre Weihnachtsfeiern abhalten.

In Antwort auf: lufi47
... sollte sich im Spätherbst(Kälte/Nässe) nicht wundern.
Sonst isses doch keine Ententour (s. a. Uwes Ausführungen dazu).

In Antwort auf: lufi47
Aber das er etwas anbietet so spontan, das finde ich toll.
Da sind wir uns ja einig.

In Antwort auf: lufi47
Aber mal so nebenbei, warum machen wir nicht nächstes Mal eine Forumententour? Egal wo, wer möchte denn das ausrichten?
Ja, eine Forumsententour wäre mal eine tolle Sache! Die gab es ja noch nieeeee... träller wirr