Fulda- und Weserradweg

von: hummelchen

Fulda- und Weserradweg - 21.05.05 11:42

mein mann und ich gehören hier im forum wohl zu den weniger sportlichen radlern peinlich und viele von euch finden unsere leistungen wohl eher lächerlich.... träller das schließe ich zumindest aus den bisher gelesenen forumsbeiträgen.

trotzdem wage ich hier mal ganz schüchtern unsicher die frage zu stellen, ob uns wohl jemand ein paar tipps zum weserradweg geben könnte?

wir radeln ab 30. juli ab fulda gen wilhelmshaven (dort wollen wir am 11.8. ankommen) und haben für minden 1 tag pause vorgesehen. is ja schließlich unser urlaub und hat nix mit "bleistifthalter trainieren für olympia" zu tun zwinker also übernachten wir auch in pensionen und gasthöfen und lassen's uns gut gehen wein

die internetseite der weserschifffafhrt hab ich auch schon beäugt. wie es scheint fahren da aber viel mehr schiffe weseraufwärts als -abwärts? oder bin ich zu doof zum fahrplanlesen?

wie auch immer: ich würd mich über jeden tipp freuen!!

vielen dank schon mal im voraus!