Re: Fulda- und Weserradweg

von: Anonym

Re: Fulda- und Weserradweg - 21.05.05 16:37

Hallo,

In Antwort auf: hummelchen

....und haben für minden 1 tag pause vorgesehen.


Minden ist so schlecht nicht, aber jetzt muß ich als alter Schaumburger mal Werbung für meine Heimat machen,Bückeburg ist ca. 10 km von Minden entfernt und wenn ihr von Rinteln über Todenmann und Kleinenbremen (Lütgenbömmel, sächt man bi üsch grins ) nach Bückeburg fahrt, spart euch das einiges an Kilometern und den sehr steilen, langen Berg in Vlotho. Abgesehen vom Kaiser Wilhelm Denkmal in Porta Westfalica verpaßt ihr nix besonderes, wenn ihr den großen Weserbogen nicht fahrt. Ich denke Bückeburg ist auf jeden Fall einen Abstecher oder sogar einen ganzen Tag wert. Übernachten könntet ihr sehr zentral in Schloßnähe im Bett & Bike Hotel Brauhaus.
So, und wenn ihr jetzt nicht Minden streicht und durch Bückeburg ersetzt, seid ihr selbst schuld bäh lach .

Gruß Axel