Fulda- und Weserradweg

von: hummelchen

Fulda- und Weserradweg - 22.05.05 04:47

Tausend DANK!!!!

Ihr seid ja wirklich fürsorglich. Sogar mit Karte und Alternativvorschlägen verliebt


@ WolfgangM
ich hab' mir bezüglich des Gegenwindes ab Minden schon sowas gedacht und für "da oben" kürzere Tagesetappen angedacht. Sollte uns der Wind dann netter Weise doch verschonen, legen wir einfach ein paar Päuschen zum Schwimmen oder für ein Picknick im Grünen ein *smile*


@Akki
öööhhhhmmm... ich hab schonmal n bissl in die Karte geschaut, wie ich nach Bückeburg komm, gehts da oft bergauf????
Ich war auch auf der Internetseite von Bückeburg und bin garnicht abgeneigt, die Route so zu legen (natürlich!! bei so kompetenten Ratgebern!) Kommt dazu, dass wir zum großen "Bückeburg kocht auf" dort wären und uns an den versprochenen Jazz-Bands erfreuen könnten.
Einziger Nachteil: uns entgeht die Wasserstraßenkreuzung :/
aber wir werden sehn :-)) Vielen Dank also für den Tipp! Ich werd auf alle Fälle Bericht erstatten!


@Guenter
boahhhhhhh.... sogar mit extra Karte, wenn das kein Service ist!!!????

aber *ganzkleinlautanmerk* in meinem neuen Bikelinetourenbuch ist die Strecke schon als Alternativroute eingezeichnet! Und zusätzlich eine Abkürzung: dort wo in Erder die "flache Route" beginnt gehts nach rechts weg Richtung Möllbergen, vor Möllbergen links in den Mühlenweg, am Vennebecker Bruch vorbei nach Holtrup und vor der Autobahn zurück auf den eigentlichen Weg. (wenn ich mich hier mal besser auskenn, lad ich euch selbstverständlich auch die Karten hoch!)


Also nochmal Tausend Dank!!! Ihr seid spitze!!
Priska