Re: Fulda- und Weserradweg

von: hummelchen

Re: Fulda- und Weserradweg - 23.05.05 10:36

Tja, Akki..... *grübel*

dann will ich dir mal glauben - gutgläubig wie ich nun mal bin *lach* sollte der Berg wider erwarten nicht zu bezwingen sein, bist du ja hoffentlich nicht weit weg und mit Sauerstoffzelt und Rettungsmannschaft sofort zur Stelle ;-)

@wanz
das mit dem Schiffsfriedhof ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Allerdings könnte das auch DIE Marktlücke für die schwer gebeutelten Speditionen sein: einfach mitm Schwerlasttransporter an den obersten Weserhafen - Ladung kommt garantiert und wird weserabwärts ja auch bald wieder gebraucht cool
Frau könnte dann evtl. einen Oberdeckplatz auf dem Schiff auf dem Transporter reservieren. Die Vorteile liegen auf der Hand:
1.) ist die Aussicht viel besser, weil der Kahn nicht so tief im Wasser liegt.
2.) schaukelt es auch bei starkem Sturm nicht so arg wie aufm Wasser.

grins
Priska