Re: Zabel muss zu Hause bleiben!

von: Christof

Re: Zabel muss zu Hause bleiben! - 22.06.05 16:04

In Antwort auf: Holger
Ohne, dass ich jetzt sagen will, dass er ein schlechter Radfahrer ist, aber seine Zeit scheint schon ein wenig am Ablaufen.


Was ist ein schlechter Radfahrer? Sonst: keine Einwände. Was mich nur stört, sind solche Bemerkungen (nicht von Dir) wie "mit Zabel ist seit zwei Jahren nicht mehr viel los", sind das Geringschätzen von zweiten und dritten Plätzen oder von immer noch herausragenden Leistungen, die gar nicht mit Podestplatzierungen belohnt werden. Und wenn dann noch die Helden von gestern mit den Rezepten von vorgestern erzählen, wie man's heute machen müsste, um zu gewinnen - ach, lassen wir das.

Das Problem von Sportlern im, wie es immer so schön heißt, "Herbst ihrer Karriere" ist der Rücktritt zum richtigen Zeitpunkt. Darüber muss sich Zabel sicher Gedanken machen. Und bis dahin darüber, wenn's für die ganz schnellen Sprints nicht mehr reicht, wie er seine Chancen in anderen Rennen suchen kann. Und das hat er ja schon recht eindrucksvoll gemacht.

Gruß,
Christof

Gruß,
Christof