Re: Fulda- und Weserradweg

von: Alleintourer

Re: Fulda- und Weserradweg - 25.06.05 07:47

Hallo Hummelchen,
bin seit 3 Wochen, wieder zuhause von meiner Tour de Germany. lach
Bin von Aichtal-Grötzingen (hinter Stuttgart ) nach Norddeich gefahren (1168 km in 7,5 Tagen), und ich kann Dir sagen, ich war über den Zustand der Radweg in großen und ganzen sehr povitiv überrascht. Bin davon überzeugt das Ihr viel freude an der Tour haben werdet, da die Wege Super sind. Ich habe die Wege Neckar, Odenwald- Madonnen,Sinntal, Fulda, Weser, und zuletzt noch den Störtebecker Radweg benutzt.
Wünsch Euch viel Spass und so wenig Regen wie bei mir (1 Tg. 3Std. 1Tg. mit 1,5) sonst nur Sonne Sonne Sonne. grins grins In vier Wochen wir der Bodensee um Radelt mit meiner Frau schön gemüdlig in 3 Tagen schließlig hat man doch Urlaub und ist nicht nur auf der Welt um irgent welche Rekorde auf zu stellen oder.
Viel Spass