Re: Weltumradelung Heinz Helfgens

von: cyclist

Re: Weltumradelung Heinz Helfgens - 29.03.06 16:45

Hallo Bernd!
Ja, Heinz Stücke... cool
Das ununterbrochen unterwegs war, ist aber nicht ganz richtig. schmunzel
2001 fuhren er und Sergei Daschevski mit einem Pino durch Kanada , 2003 war er dann für einen Vortrag auf der Hase-Messe (s. hier, leider steht dazu nix auf der Hase HP, weiß aber das er da war schmunzel ).

Mit seiner 2004 begonnenen und 2005 fortgesetzten Tour, möchte er die wenigen, ihm noch fehlenden Ecken dieser Welt "erfahren" - was ja zumeist Inseln sind, s.
Bikefriday HP. sowie Titelblatt vom Bikefriday- Katalog 2005 (3,2mb PDF) oder hier (1. Seite, PDF 1,5mb).

Einfach Klasse! cool cool cool

Weiss vielleicht jemand, wo er gerade steckt? Aktuellere Infos, als über google mit bikefriday und seinem Namen, hab ich nicht finden können.


PS: Ich bekomme von keiner der hier genannten Firmen was, hab auch geschäftlich nix mit denen am Hut!