Re: Rezension Helfgen: ich radle um die Welt

von: Anonym

Re: Rezension Helfgen: ich radle um die Welt - 31.03.06 21:44

In Antwort auf: PetraClaudia

aber ich möchte sie doch jungen Menschen nicht ohne weiteres empfehlen.

Du hast es gelesen, warum dürfen dann andere es nicht lesen (oder sollen es nicht lesen)?

In Antwort auf: PetraClaudia
Würden weniger (junge) Leute schießen lernen, würde es weniger Tote und Amokschützen geben!!
Petra

Da habe ich meine Zweifel, nachdem ich das Schießen lernte (bei den Pfadfindern) war ich geheilt. Ich wußte wie tödlich eine Waffe sein kann. Die meisten Amokschützen haben eben das Schießen nicht gelernt. Man muss nicht Schießen lernen, um Schießen zu können. Das sind dann häufig die Amokschützen und Kriminelle. Natürlich ein kompliziertes Thema, gebe ich zu.

Gruß,
Bernd