Re: Wie praxistauglich sind Liegeräder

von: Martina

Re: Wie praxistauglich sind Liegeräder - 11.11.02 15:29

Hi Antje,

Zitat:
Mm, hatte mal kurz mit dem Gedanken gespielt, beim Jedermannrennen der Deutschlandtour wenigstens einen Tag lang mitzufahren - dann war mir das
Startgeld zu hoch. Hätte ich mich dort bis auf die Knochen blamiert? Ich hab mir das bisher in der Tat eher so wie die Volksläufe vorgestellt.


Ich hatte mir das auch eher Volkslaufmässig vorgestellt und mehr oder weniger ernsthaft überlegt, mal mitzufahren zumal die Streckenlängen ja gegenüber dem Original deutlich verkürzt waren. Allerdings habe ich nach unserer 'Kollision' zufällig irgendwo gelesen, dass sich das Teilnehmerfeld zu einem nicht geringen Teil aus denjenigen Mitgliedern der Profiteams zusammensetzt, die wegen begrenzter Teilnehmerzahl beim echten Rennen nicht starten durften. Das deckt sich in etwa mit meinem Eindruck. Ich glaube auch, dass das Teilnehmerfeld leistungsmässig recht homogen war, obwohl wir sie erst kurz vor Stuttgart trafen, waren alle recht dicht beieinander (und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle anderen schon aufgegeben hatten).
Weibliche Wesen habe ich praktisch keine gesehen traurig
Wenns volkslaufmäßig sein soll, kommen wohl wirklich nur die HEW Cyclassics in Frage.

So jetzt sind wir aber schwer vom Thema abgekommen. zwinker

Martina